Der Bestell- und Wartesaal für den VW Passat B8 inklusive aktueller Lieferzeiten

  • Hallo zusammen,


    die Warterei hat bald ein Ende....... am 19.12. ist Abholtermin in WOB, die 3 Wochen gehen auch noch rum. :)
    Dann fahre ich:


    Passat Variant Highline BlueMotion Technology 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS) 6-Gang
    mit folgender Ausstattung:
    Night Blue Metallic

    • St.Tropez/Titanschwarz/Titanschwarz/ St.Tropez
    • Ambientebeleuchtung
    • Gepäckmanagement-Paket
    • Dekoreinlagen in Edelholz "Brillant Pine" sowie in "Piano Black"
    • "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
    • Active Lighting System
    • Verkehrszeichenerkennung
    • "Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr
    • Car-Net „Guide & Inform Basic“* für Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"): Fahrzeugzustandsbericht Meine Sonderziele (Personal POI) Nachrichten Online-Verkehrsinformationen Online-Zielimport Online-Sonderzielsuche (Text) Parkplätze Tankstellen Wetter Car-Net „Guide & Inform Plus“* für Navigationssystem "Discover Pro" umfasst zusätzlich: Google Street View™ Google Earth™ Online-Sonderzielsuche (Sprache) *)Die Nutzung der mobilen Online-Dienste (Car-Net) ist nur mit den optionalen Ausstattungen Discover Media und Discover Pro möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt als mobiler WLAN Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option Mobiltelefon-Schnittstelle „Premium“ ein Mobiltelefon mit remote SIM Access Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die Car-Net Dienste sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z.B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung der Car-Net Dienste anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Daten-Flatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen. Zur Nutzung von Car-Net ist ein separater Vertrag mit der Volkswagen AG online abzuschließen. Der Kunde hat nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter volkswagen.com/Car-Net zu registrieren. Die Verfügbarkeit der Car-Net Dienste kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Diese Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu Car-Net erhalten Sie unterwww.volkswagen.com/Car-Net und bei Ihrem Volkswagen Partner; Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen bei Ihrem Mobilfunkanbieter.
    • Navigationssystem "Discover Pro"
    • Car-Net „Guide & Inform Plus“* für Navigationssystem "Discover Pro": Fahrzeugzustandsbericht Google Street View™ Google Earth™ Online-Sonderzielsuche (Sprache) Online-Verkehrsinformationen Meine Sonderziele (Personal POI) Online-Zielimport Online-Sonderzielsuche (Text) Wetter Nachrichten Parkplätze Tankstellen Ausführliche weitere Informationen zu Car-Net einschließlich der Systemvoraussetzungen finden Sie unter volkswagen.com/Car-Net.
    • Radschlüssel und Wagenheber
    • Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher
    • Länderumfang der Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher für Navigationssystem "Discover Pro" Albanien*, Andorra, Belgien, Bosnien u. Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Deutschland, Estland*, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo*, Kroatien, Lettland*, Liechtenstein, Litauen*, Luxemburg, Malta*, Mazedonien*, Moldawien*, Monaco, Montenegro*, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, Rumänien*, Russland*, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien*, Slowakei*, Slowenien*, Spanien, Tschechien, Türkei*, Ukraine*, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland* *teilweise
    • Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
    • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    • Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
    • Telefonschnittstelle "Business"
    • Winterräder "Aragon" (zusätzlich) - 4 Leichtmetallräder 6,5 J x 16 - Mobilitäts-Winterreifen 215/60 R 16 H


    Viele Grüße



    Gremlin

  • Hi Gremlin,


    dann wünsche ich Dir eine schöne Vorfreude und viel Spaß mit dem Neuen. Ich habe ihn jetzt den 6. Tag und bin immer noch am Entdecken :)


    Gruß,


    Holger

    Seit 24.11.2015:
    Passat Variant HL, 2.0 TDI SCR mit DSG, Oryxweiß, AHK anklappbar, XDS, Trailer Assist inkl. PLA, AID, RearView, Ambientebel., ACC 210, ErgoComfort Sitze 14 Wege, Adapt. Fahrwerksregelung inkl Fahrprofilauswahl, Easy-Open Paket, Salvador 7x17 für Sommer, Aragon 6,5x16 für Winter, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Standheizung,Smartphonesteuerung dfreeeze, Bus. Premium Paket, Diebstahlwarnanlage, Fahrerass.-Paket plus, R-Line Sportpaket (Progressivlenkung), Navi DP :)

  • Hi Holgo,


    naja wär ja auch lanweilig wenn man das Männerspielzeug bereits am ersten Tag erkundet hätte! :D



    Gruß Gremlin

  • Hallo Leute,
    habe meinen B8 Variant Ende Oktober bestellt, Auslieferung ist im Februar geplant.


    Compfortline, Tungsten silver, 190PS DSG, Assistensysteme , großes Navi, Hängerkupplung, infrarot reflektierende scheibe und viel anderen Schnickschnack ;)


    Für die Highline war der mit 190PS und DSG zu teuer weils ein Firmenwagen ist, und die 190PS waren mir wichtig weil ich seit 4 jahren den B7 mit 105PS fahre...


    Werde den neuen in Wolfsburg abholen.


    Lg
    Roland

  • Hallo ins Forum!


    Folgenden Dienstwagen bestellt 15.09.2015
    Liefertermin unverb. 12-2015
    Montage 49.KW.
    Lieferung Händler 50.KW
    Abholung 11.12.2015



    Passat Variant Highline BM, 2,0l TDI 190 PS, 6 Gang-DSG
    Reflexsilber Met.
    Ambientenbeleuchtung
    Fahrprofilauswahl
    Head Up Display
    Light Assist
    Seitenrollos
    Dartford 8J x 18 grau
    Anhängevorrichtung anklappbar
    Raucherausführung
    AID
    Telefonschnittstelle "Business"
    Rückfahkamera "Rear View"
    Ambientebeleuchtung
    Autom. Distanzregelung ACC bis 160 km/h
    Dekoreinlagen in Edelholz "Olivesche seidenmatt"
    Heck- und Seitenscheiben 65% abgedunkelt
    Business Premium Paket mit Navigation
    Verkehrszeichenerkennung
    Guide & Inform 1 Jahr
    Navigationssystem "Discover pro"
    Elektr. Heckklappe
    Soundsystem


    Freue mich auf Freitag!!!! :thumbup::)

  • Hallo zusammen,


    habe meinen B8 heute in WOB in Empfang genommen, die Warterei hat nun endlich ein Ende! :)
    Jetzt gehe ich erst mal auf "Entdeckungstour".



    Viele Grüße



    Gremlin

  • Bei mir ist es auch soweit, einen Monat früher als anfangs angegeben, werde ich am :!: Sonntag :!: dem 31.1. in meinen Variant in Wolfsburg einsteigen. 8o
    Richtig toller Support von Wolfsburg, die haben super Konditionen bei Leihwagen, bekomme einen Golf7 Diesel für 52€ ohne Sprit um aus der Münchener Ecke nach Wolfsburg zu kommen. :thumbup:
    50€ Essensgutschein, 30€ Gutschein für VW Zubehör und noch einen Gutschein, wieviel und wofür habe ich allerdings vergessen :whistling:
    Eine Nacht im 5 Sterne Hotel The Ritz Carlton inclusive und dann ganz relaxt um 10.30Uhr ins neue Auto einsteigen.


    Wir freuen uns schon richtig darauf :)


    Lg