Beiträge von Holgo

    Hast du schonmal Ad blue getankt oder ist es noch die Füllung vom Werk? Denn die machen den Tank nicht ganz voll sondern nur paar Liter damit man erst fahren kann.


    Hi,


    das kann ich so nicht bestätigen. Habe meinen am 24.09.15 in WOB abgeholt und die Abfrage bzgl. AdBlue ergab, dass ich in 11.400Km nachfüllen muss. Da war der Tank wohl doch ziemlich voll.


    LG Holgo

    Hallo Ihr Lieben,


    vorgestern habe ich das Gute Stück in WOB abgeholt und ich muss sagen, bisher bin ich richtig glücklich mit meinem Passat. Befinde mich allerdings noch auf einer Entdeckungsreise für die ganzen Funktionen. Wenn es gravierende Dinge zu berichten gibt, dann werde ich posten.


    Habe mir gestern gleich die Smartphonesteuerung für die Standheizung "dfreeeze" einbauen lassen, da ich eine Fahrgemeinschaft habe und mein Fahrzeug, wenn ich nicht selbst gefahren bin, immer 50km von meinem Arbeitsplatz entfern im Freien steht. Soweit reicht wohl die Fernbedienung nicht und wenn man mal früher oder später Schluß macht, dann bringt die Programmierung vorher ebenfalls nichts. Jetzt kann ich per Smartphone jederzeit programmieren oder einschalten. Find ich super ;):thumbup::)


    Gruß,


    Holgo

    Hallo zusammen, auf Nachfrage hat mir heute mein :) mitgeteilt, dass mein Passat am 12.11.15 gebaut werden soll. Abholung in WOB dann vermutlich 2-3 Woche später. Bin mal gespannt ;)


    LG Holgo

    Hallo Rolf, hallo zusammen,


    habe gestern nochmal bei meinem :) nachgefragt und er meinte, lt. Computer steht mein Passat immer noch auf 47. Kw. und er ist der Meinung, dass sich daran jetzt auch nicht mehr viel ändern wird.


    Es würde sich lediglich vermutlich noch etwas nach hinten verschieben, da dies bei Abholung in WOB meistens der Fall wäre, jenachdem, wie dort das Aufkommen für Auslieferungen ist.


    Schaun mer mal, dann sehn mer schon :)


    Gruß,


    Holgo

    Hallo zusammen,


    ich bin in freudiger Erwartung meines neuen Passat B8 :P , leider jedoch erst Mitte bis Ende November ;(


    Er wird auch aus dem Business Premium Paket einen eigenen SIM-Kartenschacht haben und mich würde jetzt mal interessieren, für welche SIM-Kartengröße dieser Schacht vorgesehen ist. Ich habe eine Zweitkarte im normalen, ursprünglichen Format. Eigentlich gehe ich davon aus, dass diese Karte passen wird. Ich wollte aber trotzdem mal nachfragen, nicht das doch eine Micro- oder NanoKarte benötigt wird. Wenn dem so wäre, dann könnte ich mir diese ja schon mal besorgen.


    Also, wer es weiß, dem wäre ich dankbar für entsprechende Info ^^


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt,


    Holgo