SD + USB Kapazität

  • Fogende Frage:


    Was ist maximale Speicherkapazität
    der SD-Karte und
    des USB-Sticks
    die vom Passat B8 erkannt wird?


    VW antwortete mir auf eine Anfrage hin offiziell wie folgt:
    Fuer Ihren Volkswagen Passat Variant mit dem Radio-/Navigationssystem Disco-ver Pro haben wir fuer die SDHC Speicherkarte eine
    maximalen Groesse von 32 GB. Fuer die USB Schnittstelle ist eine Groesse von maximal 2 GB vorgesehen.


    Insbesondere hab einige Zweifel an den 2GB der USB-Schnittstelle ... ?( :/


    Vielen Dank, LG.

  • Hallo, ich hatte Anfang Januar einen Vorführwagen mit Discover Pro und habe einen (wenn ich mich richtig erinnere) 16 GB-USB-Stick mit meinen Musikdateien erfolgreich genutzt. Das klappt eigentlich auch beim B7 mit dem alten RNS 510.
    Beste Grüße aus Berlin.

  • Moin, fahre seit 10.10.2015 einen B8 Highline, bei früheren Probefahrten hatte ich einen 16 GB Stick mit mp3s mit, der problemlos lief. Bei meinem Neuen hatte ich mir zwei Sticks, je 32 GB anderer Hersteller mit etwas Musik bespielt, laufen beide nicht, wird ,,Fehler USB'' oder zwei je nach Belegung angezeigt. Der 16 GB vom Probefahren läuf!!!. Gibt es da Unterschiede? Die Sticks waren nicht gerade billig, also keine Ramschware.