Beiträge von BiMaMiGu

    Nachdem ich vor einigen Tagen hier in Spanien meinen neuen VW Passat Variant (BJ 2015) erhalten habe, probierte ich die deutschen Handbücher (das allgemeine zum Passat sowie das zu Discover Pro) von <Volkwagen.de> herunterzuladen. Dies ist jedoch aus dem Ausland nicht möglich.
    Von <Volkswagen.es> ist leider gar kein Handbuch-Download möglich.
    Meine Muttersprache ist Deutsch, mir würden die deutschen Handbücher daher die Lektüre sehr eleichtern.


    Könnten mir bitte jemand weiterhelfen und die deutschen Handbücher (allgemein Passat Variant + Discover Pro) in elektronischem Format via Link, e-Mail oder Cloud-Service bereitstellen?


    Vielen Dank!

    Fogende Frage:


    Was ist maximale Speicherkapazität
    der SD-Karte und
    des USB-Sticks
    die vom Passat B8 erkannt wird?


    VW antwortete mir auf eine Anfrage hin offiziell wie folgt:
    Fuer Ihren Volkswagen Passat Variant mit dem Radio-/Navigationssystem Disco-ver Pro haben wir fuer die SDHC Speicherkarte eine
    maximalen Groesse von 32 GB. Fuer die USB Schnittstelle ist eine Groesse von maximal 2 GB vorgesehen.


    Insbesondere hab einige Zweifel an den 2GB der USB-Schnittstelle ... ?( :/


    Vielen Dank, LG.