Sitzposition

  • Servus zusammen,


    ich werde zukünftiger B8 Variant HL Besitzer :) und habe dieses Anliegen.


    Derzeit fahre ich als Geschäftswagen einen BMW 3er F31. Die Sitzposition in diesem Fahrzeug ist sehr niedrig und ich lehne mich auf meist langen Fahrten mit meinem linken Arm auf der Armauflage an.
    Bei der Probefahrt einen B8ers ist mir aufgefallen, das die Sitzpoistion deutlich höher liegt als im BMW.
    Mein linker Arm liegt nicht mehr gewohnt in entspannter Haltung, sondern durch die höhere Sitzposition Weiter unten. Ungewohnt.


    Kennt Ihr eine Armauflagen-Erhöhung die ich auf die serienmäßige Armauflage auflegen/montieren kann?



    Sonst zu meinem Fahrzeug, welches im Juli/August 2016 geliefert werden soll:
    B8 Variant HL 190 DSG - 17" London
    Deep Black
    App Connect
    Business-Premium inkl. Navi Discover Media
    ACC 160 km/h
    230 V Steckdose
    Lendenwirbelstützen vorn, FS el. mit Massagef.
    Fahrerassi.-Paket Plus inkl., Side Assi. + Lane Assi., etc.
    Gepäckraum-Managment-Paket
    Rear View
    Seitenscheiben abgedunkelt
    Verkehrszeichenerkennung
    Winterpacket



    Ich freue mich schon :):):)