Scheibenreinigung bei der Variant Heckklappe

  • Bei dem Schmuddelwetter der vergangenen Wochen musste ich mehrfach die Reinigung der Heckklappenscheibe benutzen. Der Wasserstrahl geht aber nur an den rechten Rand oben und
    nicht dorthin wo er gebraucht wird!!
    Mein VW Partner teilte mir mit das die Düse feststeht und nicht eingestellt werden kann. Ich sagte bei einem so hochpreisigen Wagen ist das nicht akzeptabel. Der Händler hat meine
    kundenbeschwerde an das VW Werk weitergeleitet. Eine vorabinfo habe ich schon bekommen das es beim Golf genauso ist und erst wenn viele Beschwerden eingehen dann wird es
    geändert.


    MfG W.Dürr


    Passat Variant Highline B8

  • Hi,


    das stört mich jetzt persönlich nicht, da der Scheibenwischer ja auch von rechts anfängt und somit das draufgesprühte mit über die Scheibe verteilt


    Gruß,
    Eri