Beiträge von impala

    Meine Version ist vom November, die neue ist vom März ! Das ZIP 7 Programm sagt nur Entpacken nicht möglich. Man kann eigentlich kein Fehler
    machen, auf der VW Seite ist alles genau Beschrieben.
    MfG Wolfgang

    Ich wollte meine Navi Karten updaten. Die Daten konnte ich uploaden aber beim entpacken mit dem Programm 7-Zip File Manager wird ein Fehler angezeigt.
    Was mache ich falsch ?


    MfG W. Dürr

    Bei dem Schmuddelwetter der vergangenen Wochen musste ich mehrfach die Reinigung der Heckklappenscheibe benutzen. Der Wasserstrahl geht aber nur an den rechten Rand oben und
    nicht dorthin wo er gebraucht wird!!
    Mein VW Partner teilte mir mit das die Düse feststeht und nicht eingestellt werden kann. Ich sagte bei einem so hochpreisigen Wagen ist das nicht akzeptabel. Der Händler hat meine
    kundenbeschwerde an das VW Werk weitergeleitet. Eine vorabinfo habe ich schon bekommen das es beim Golf genauso ist und erst wenn viele Beschwerden eingehen dann wird es
    geändert.


    MfG W.Dürr


    Passat Variant Highline B8

    Ich habe mein neuen Passat B8 am 20.2.2015 in Wolfsburg abgeholt. Das ACC ist recht ungeliebt und deswegen habe ich es nicht mitbestellt. Vor der
    Bestellung habe ich nachgefragt ob man den normalen Tempomat nachrüsten kann, das wurde bejaht. Nach der Bestellung ging das neue Auto direkt
    in die Werkstatt.
    Der Tempomat Nachrüstsatz ist abhängig von der Serien Nr. des Autos und besteht aus dem Lenkradknöpfen und einen Kabelbaum. Der KFZ Techniker
    hatte sich vorher über die mitgelieferten Unterlagen schlaugemacht. Nach 2 Tagen konnte ich das Auto abholen, es funktioniert prächtig.
    Fahrzeugdaten:
    Heighline
    DSG
    Diesel 150 PS


    MfG Wolfgang Dürr


    PS. mittlerweile wurden in meiner Werkstatt 8 Fahrzeuge Nachgerüstet :D