2019 digital Cockpit updaten

  • Guten morgen in die Runde.


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2019er Passat.


    Ich fahre beruflich auch sehr oft den neueren Passat.

    Und mir ist aufgefallen, das mein digital Cockpit nicht so ausschaut, wie bei dem neueren.


    Gibt es die Möglichkeit auf ein Update ?

    Ich würde es dann auch machen lassen, da ich zwar Techniker in Elektrotechnik bin aber Programmierung nicht mag ;(.


    Gruß Dominique

  • Also fährst du noch einen VFL ?


    Also ich habe letzte Woche erst mein Analoges KI auf FL AID2 nachrüsten lassen. Jedoch nicht direkt aus dem Facelift Passat sondern ein VW China Tacho. Muss auch freigeschaltet werden. Ist und beim Aussteigen geht nur die Limo version als Bild (was mich nicht stört) Und nicht jede Funktion ist wie beim FL bekannt verfügbar.