Volkswagen Passat B8 2.0L 239 PS Biturbo

  • Hallo an alle.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Zum Fahrzeug: Volkswagen Passat B8 2.0L TDI 239 PS 4 Motion BJ 2015 Biturbo gelaufen ist der jetzt 185000

    Und zwar hab ich ein Problem.


    Wenn ich normal fahre fährt sich das Auto ganz normal wie ein neu wagen. Aber sobald ich mal über 180 fahre geht der in notlauf um genau zu sein ab 200/205 km/h geht die EPC Lampe an.


    Ich hab schon sämtliche Sensoren gewechselt wie z.b: Druckwandler AGR MagnetVentile,Abgasdrucksensor Differenzdruckgeber alle beide. Alle Schläuche gecheckt kein Riss oder sonstiges. Hab auch kein Turbo schaden. Drosselklappe auseinander gebaut die ist sauber sauberer geht die nicht. Ich bin wirklich mit mein Latein am Ende. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Anbei den Fehler als Bild.


    Ich hoffe auf das mit jemand helfen kann.

    Liebe Grüße