Nach Einbau Zenec E1010 für Passat b8 und Nachrüstung DAB Verstäker fast kein FM Empfang mehr

  • Hallo

    Möchte mich kurz vorstellen bin 71 Jahre Kfz Meister und Selbst Schrauber. Das Auto ist ein Passat b8 Kombi 1,6tdi vorher Hilti Leasing. Bin sehr zufrieden bis auf meine Nachrüstung Zenec E1010 .Habe den Computer von einer Firma nachrüsten lassen um nichts falsch zu machen. Zuerst wurde die Scheibenantenne von der vorherigen DAB Nachrüstung genutzt, aber der DAB Empfang war nicht so gut. Die firma hat dann einen Antennenverstärker nachgerüstet und der Empfang wurde deutlich besser. Leider habe ich festgestellt das jetzt der FM Empfang sehr schlecht ist. Leider versteht sich mein Telefon nicht mit dem Laptop. Hier die Art Nr.15-7590009 DAB Verstärker eingebaut. 3G9.035.577 dafür ausgebaut. Ich hoffe jemand kann damit was anfangen Danke schon mal.MfG