Passat B8 Variant Parksensor + zusätzlicher Halter

  • Hallo zusammen an alle Schrauber und VW Mitarbeiter.


    Kann mir vielleicht bitte jemand von euch weiter helfen. Ich fahre einen Passat Variant B8. Gestern an unserem letzten Urlaubstag ist mir jemand ins Auto gefahren und natürlich abgehauen ohne irgendeinen Zettel etc. da zu lassen. Habe dann gesehen, dass ein hinterer Parksensor nicht mehr in der Stoßstange war. Heute mittag wieder zu Hause habe ich mich kurz unters Auto gelegt und gesehen, dass der sensor einen mitbekommen hat. Den kann man ja nachbestellen und ersetzen. Nur habe ich unterm Auto noch irgendeinen Sensor gesehen wo die Halterung gebrochen ist. Weiss jemand von euch was das sein kann. Ich habe paar Fotos gemacht die ich hier hochgeladen habe.


    Wohnt vllt. jemand in der nähe von Hamm, der mehr Ahnung von der ganzen Sache habe als ich und evtl. eine Bühne oder Grube hat, wo man sich das genauer Anschauen oder die Stoßstange abnehmen könnte.


    Natürlich nicht kostenlos falls es einer denkt. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe. Zum Fahrzeug selbst. Dieser hat die normalen PDC Sensoren und die zusätzlichen Ausparksensoren falls das weiter hilft.


    Der PDC Sensor funktioniert noch, habe aber einen neuen in der selben Farbe bestellt.