Memory Sitze & Driving Mode

  • Hallo.


    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines B8 in der Highline Version. Hätte da ein paar Fragen an euch.



    1. Ich kann die Memory Sitze nicht einstellen. Mache es so wie es im Bordbuch steht (Set Taste gedrückt halten, 1 bzw. 2 auswählen, ein Ton ertönt ubd gut ist) jedoch kommt weder ein Ton noch wird die Sitzposition gespeichert.



    2. Während der Fahrt versuche ich Fahr-Mode zu ändern, beispielsweise von Eco auf Normal. Sobald ich die Mode Taste neben dem Schalthebel drücke, erscheint auf der MFA nur die Meldung in welchem Mode ich mich befinde aber ändern kann ich es nicht.



    3. Wie nutze ich Android Auto? Die App habe ich bereits auf meinem Handy. Das Handy verbinde ich per USB mit dem Auto aber nirgends sehe ich eine Verbindung zum Auto via Android Auto. Das Handy ist ein Samsung Galaxy S7 Edge.



    Vielen Dank für eure Hilfen im Voraus.