LED - Fahrlicht

  • Hallo,


    ich habe seit knapp 4 Wochen einen B8 / Variant / 150 PS-Diesel mit DSG und eben die kleinere Variante vom LED - Fahrlicht.
    Leider macht dieses nicht so ganz was es soll.... heißt, es richtet sich mal zu kurz aus, mal in der Höhe unterschiedlich und sollte es doch mal halbwegs passen, verändert sich die Ausleuchtung nach kurzer Zeit in negativer Art und Weise.
    Oder auf den Punkt gebracht, es wird wieder dunkler und kürzer. Da hat leider der Kleinwagen meiner Frau ein besseres Licht.


    Das Autohaus bei mir am Wohnort hüllt sich seit fast zwei Wochen in vornehmes Schweigen ....
    Hat jemand ähnliche Probleme oder Erfahrungen oder kennt jemand eine Werkstatt in Nähe OF die einen nicht als erstes fragt ob ich schon die Bedienungsanleitung gelesen habe, sondern erst mal zuhört .
    Ich bin selber im Service tätig und weiß wie wichtig Kundenzufriedenheit gerade am Anfang ist.


    metty64 :(

  • Nun kann ich Dir leider nicht helfen, meiner kommt erst in 4 Wochen mit der LED "großen" Ausstattung. Nicht das meine Angst vor "Haut(noch) nicht richtig hin" bestätigt wird. Bin gespannt auf die Antworten. Ich könnte Dir eine Werkstatt empfehlen, leider nur in Norderstedt, nördlich. von HH.

  • Hallo ,
    danke für die Antwort.
    Kein Problem, leider hat sich keiner weiter gemeldet. Meine Kollg. mit dem großen Licht habe alle keine Probleme....
    Bei mir war nur noch das kleine im Budget möglich, DSG und Standhzg hatten Prio 1.


    Gruß metty