Vielen Dank für die ausführliche Information.
Beiträge von VWelle
-
-
Hallo,
vielen Dank für diese Info, sehr interessant.
Und wie oft passiert das so im Schnitt?
Beste Grüße Hartmut
-
Hallo,
ich habe zwar keine Antwort auf dein Anliegen, aber ich habe gelesen, dass du einen Passat Alltrack fährst.
Ich möchte demnächst auch auf einen Alltrack wechseln, habe z.Z. einen ganz normalen Passat Variant 190 PS.
Kannst du mir sagen, was beim Alltrack alles anders ist, außer Allradantrieb natürlich? Ist der Allradantrieb permanent oder abschaltbar?
Etwas höher soll er auch sein. Merkt man beim Spritverbrauch , das er etwas durstiger ist?
Vielleicht kannst du ja ein bisschen Werbung für den Alltrack machen, dann fällt mir die Entscheidung leichter.
Vielen Dank und beste Grüße
Hartmut
-
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, das ist gut möglich. Man merkt es nur im Stadtverkehr bzw. auch Landstraße.
Beste Grüße
-
Was regeneriert sich denn da?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Passat.
In regelmäßigen Abständen schaltet die Automatik erst sehr hochtourig, d. h. der 3. Gang schaltet dann etwa erst ab 50 - 55 kmh in den 4. und dann erst so bei 80 kmh in den 5. Gang. Es läuft dabei auch das Lüftergebläse. Nach einiger Fahrzeit, ca. 15 bis 20 km, ist alles wieder ganz normal, bis zum nächsten Anfall. Wenn ich das Fahrzeug während dieser Phase abstelle, läuft der Lüfter noch einige Zeit nach. Zu heiß ist aber laut Anzeigen nichts. Nach einem Neustart geht diese Phase nach kurzer Fahrt weiter, bist halt eine gewisse Fahrzeit erledigt ist.
Hat jemand eine Ahnung was ads sein kann und ob das irgend welche ernsten Probleme bringen kann?
Vielen Dank für eure Hinweise.
Beste Grüße in die Runde