Beiträge von Nicmaker

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann das mittlerweile bestätigen, nachdem ich den Passat mit dieser Ausstattung besitze. Das linke Ablagefach im Kofferraum wir durch die darunter verbaute Batterie allerdings schon sehr flach.
    Ergänzend kann ich noch hinzufügen, dass ich das Reserverad herausgenommen habe, ebenso den Wagenheber und den Radschlüssel. Nach Entfernen zweier Sperrstücke in der Führungskulisse des Kofferraumbodens kann dieser jetzt auch einfach tiefergesetzt werden. Für den Fall einer Panne habe ich Dichtmittel und Kompressor im Kofferraum.


    So habe ich bei Bedarf mehr Kofferraumvolumen zur Verfügung. Sollte das nicht reichen, stecke ich einfach den Subwoofer aus und nehme diesen heraus. Damit steht in der Kofferraummulde noch einmal ein ordentlicher Stauraum zur Verfügung.

    Hallo zusammen,


    diese Frage wurde vor 2 Jahren schon einmal von einem Forumsmitglied gestellt. Leider gab es keine Antwort darauf.


    Ich habe in meinem B8 den normalen Kofferraumboden ohne Schienensystem und würde dieses gerne nachrüsten. Offensichtlich benötigt man dafür dann später auch einen neuen, schmaleren Kofferraumboden, weil links und rechts Platz für die Schienen benötigt wird.


    Hat hier schon mal jemand dieses System nachgerüstet?


    Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise.

    Hallo zusammen,


    ich suche gerade nach einem gebrauchten Alltrack mit dem 2 l BiTurbo Diesel und habe mal eine Frage zum Soundsystem von DynAudio. Dabei geht es mir nicht um den Klang oder die Möglichkeiten, sonst hätte ich einen anderen Bereich des Forums gewählt.


    Mich würde interessieren, welche Einschränkungen im Bereich des Kofferraumes bzw. der Ersatzradmulde ich in Kauf nehmen muss, wenn das Fahrzeug mit dem Soundsytem ausgestattet ist.


    Was ich schon weiß ist, dass durch die Standheizung die Batterie nach hinten in die Mulde wandert. Geht hier durch das Soundsystem noch mehr Platz verloren bzw. wie sieht es dort dann bei dieser Konfiguration konkret aus?


    Vielen Dank für eure Antworten.