Beiträge von Venetian

    Hallo Leute!


    Ich besitze einen 2016er Passat Alltrack mit einem Dyn Audio System.


    Leider stelle ich seit einiger Zeit fest, das die Türverkleidungen links, vorne und erst recht hinten bei bestimmten Bassfrequenzen klappern.
    Ist das Problem bekannt und hat jemand Erfahrungen wie der Mangel behoben werden kann?


    Venetian

    Hallo Michael!
    Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich meinte auch das ich den Light Assist bei der Konfiguration meines Passats angeklickt hatte-
    Ich werde mich mit der Werkstatt in Verbindung setzen!
    Gruss
    Venetian

    Ich fahre einen Passat Alltrack (08/16, deutsches Modell) mit Vollausstattung inklusive Voll LED Beleuchtung.


    Leider habe ich bei der Konfiguration den "Lane Assist" anstatt das Licht und Sicht Paket gewählt, mit der
    Konsequenz das kein dynamisches Kurvenlicht und keine partielle Abblendung des Gegenverkehrs bei Fernlichtbetrieb möglich ist.


    Kann man so etwas nachrüsten?

    Hallo zusammen!
    Lebe in den USA und habe mir gestern einen 240 PS Alltrack in Vollausstattung bestellt.
    Um die "Diplomatic-Sales" zu erfüllen muss ich das Fahrzeug hier mind 6 Monate fahren.
    Kehre im Sommer 2017 mit meinem Passat zurück nach Germany.
    Meine Frage:
    Kann ich das Active Display (ohne Zinnober) auf Meilen umstellen?
    Gibt es eine Möglichkeit das Navi "Composition Media" mit amerikanischen Daten zu füttern? (auch ohne Zinnober)


    Gruss aus den USA