Beiträge von firefox_i

    Hmm ich hab eher das andere "Problem".
    Ich fahre den Wagen jetzt als sehr jungen Gebrauchten seit knapp 1000km und die Restreichweite des AdBlue ist und bleibt bei 9500km......


    Im Zeitalter der Diskussion um die Abgasthematik doch schon seltsam.....ein Schelm der Böses dabei denkt.....


    S.

    Hallo zusammen,
    ich bekomm demnächst meinen B8 Variant (140kW DSG 4Motion HL).



    Mein vorletzter Passat (B6) hatte dieses GMS mit den scheinen im Kofferraumboden --> tolle Sache.
    In meinem letzten Passat (B7) hab ich das dann nachgerüstet (ist zwar Arbeit aber sie war es wert).



    Ich hab mir die FInger etwas wund gesucht, ob das auch beim B8 geht aber leider nix gefunden,
    weiß da zufällig jemand was drüber?



    Danke für jeden Hinweis
    S.

    Hallo zusammen,
    ich bekomm demnächste meinen B8 (ist ein sehr junger gebrauchter 140kW 4M HL).
    Allerdings "nur" mit der FSE Comfort.


    Kann man den Kartenadapter im Handschuhfach nachrüsten?
    Wenn ich in der Preisliste schau ist der Mehrpreis von Comfort auf business 70€....sollte also nicht so der Aufwand sein.
    Oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedanken?


    Danke für jeden Hinweis
    S.