Beiträge von Rondras

    meiner ist von 02.2016 und hat Apple Car Play. Taugt meines Erachtens nichts. Wenn ich Car Play nutzen, dann kann ich nicht mehr mit der VW Sprachsteuerung sondern mit Siri arbeiten.
    Auch Navi ist dann von Apple.


    Bester Weg meines Erachtens: Einfach das iPhone als HotSpot und Google Earth mit der sehr guten Verkehrsfluß Anzeige. Top !


    Selbst Spotify funktioniert ja über Bluetooth. Für was also CarPlay ?

    Kann ich auch nicht behaupten. Ich nutze ein iPhone 6 als persönlichen HotSpot. Es funktioniert. Nur Google Earth ist immer ausgegraut, warum auch immer.
    Aber unterm Strich braucht man das irgendwie überhaupt nicht.
    Mit verbundenem iPhone reicht das voll und ganz oder nicht ?
    Sinn von dem Car Net habe ich noch nicht entdeckt.

    Hallo,


    mit ist aufgefallen, wenn man den Knopf an der Heckklappe drückt das Piepen nicht ist. Bestimmt als Warnung. Es kann ja jemand an der Heckklappe stehen und ein andere schliesst von Innen die Klappe oder drückt am Schlüssel rum.
    Damit es demjenigen auffällt.


    Was ich mich aber frage: In der Anleitung steht zum Öffnen: Drücken Sie den Knopf auf der FB kurz. Wenn ich das mache, dann leuchtet der Warnblinker und nix passiert. Drücke den ich den Knopf länger, erst dann öffnet (oder schliesst) sich die Klappe. ist das bei Euch auch so ?