autokauftips

  • hallo.hab mal ne frage? ich möchte mir einen occasion passat comfort 2.0 automat mit 140ps,circa 190000km benzin/diesel kaufen.ich möchte gerne wissen ob es ratsam ist ein auto mit so giel km zu kaufen...welche mängel könten auftreten? und wiefiel liter säuft er bei normaler fahrweise? wäre super wen ich ein paar tips fon euch bekomme. danke mal im voraus. gruss urs.

  • hallo.hab mal ne frage? ich möchte mir einen occasion passat comfort 2.0 automat mit 140ps,circa 190000km benzin/diesel kaufen.ich möchte gerne wissen ob es ratsam ist ein auto mit so giel km zu kaufen...welche mängel könten auftreten? und wiefiel liter säuft er bei normaler fahrweise? wäre super wen ich ein paar tips fon euch bekomme. danke mal im voraus. gruss urs.

    Wenn der DPF und das AGR Ventil neu sind, macht der Wagen kaum noch Probleme. Normale Fahrweise ist relativ. geh mal von ca 6 Liter aus.
    Schau mal auf www.spritmonitor.de da gibt es sehr viele verbrauchswerte.
    Auf jeden fall den 2Liter kaufen, der 1,6TDI Motor ist mit 160tkm fertig!! fahre einen mit Anhängerbetrieb und da geht nurnoch Drehzahl.


    Lg