Endlich ist er da.

  • Passat Variant Highline BlueMotion 2.ol TDI 150PS 6-Gang DSG
    Pure White
    Moon Rock-Schwarz/ Titanschwarz// Titanschwarz/ St. Tropez
    Betriebserlaubnis Nachtrag
    Individualeinbau
    Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h
    Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City Notbremsfunktion
    Ambietebeleuchtung
    Gepäckraumklappe mit elekt. Öffung und Schliessung
    Elekt. Öffnung für Gepäckraumabdeckung
    "Helsinki" 6,5J x 17
    Ganzjahresreifen 215/55 R17
    Dekoreinlage Edelholz "Brillant Pine"
    sowie in "Piano Black"
    Panorama-Ausstelldach-Schiebedach mit Panoramadach hinten
    Winterpaket zusätzlich mit beheizbaren äusseren Rücksitzen
    LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht
    R-Line "Exterieur" Volkswagen R
    Guide & Inform
    Navigationssystem "Discover Pro"
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" o Safe-sicherung
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65% lichtabsorbierend
    Aussenspiegel elekt. einstell-,anklapp- und beheizbar mit Umfeldbeleuchtung
    Navidaten für Europa auf internem Speicher
    Raucherausführung
    Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
    "Volkswagen Media Control" und Mirror Link
    Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"


    Mein Eindruck vom Wagen?
    Ich habe nun schon einige Passat-Vorgänger-Modelle fahren dürfen, aber dieser B8 ist für mich mit Abstand das geilste Auto was ich je gefahren hab.
    Er sieht mit dem LED-Scheinwerfern dem R_Line Paket den abgedunkelten Fenstern und seiner Länge von 4,77m wirk super aus.
    Innen gefällt mir das schicke Active Info Display, die tollen bequemen Sitze aber vor allem das Radio-Navi DiscoverPro.
    Ich hab Anschlüsse für einen Speicherstick, 2 Speicherkarten einer Simkarte, und zusätzlich hat er noch eine grosse Festplatte.
    Ich kann über mein Smartphone ins Internet, kann Musik und Filme schauen. Bekomme Information wo die nächste Tankstelle ist wie ich dort hinkomme die Öffnungszeiten sogar die aktuellen Spritpreise sagt er mir.
    Nicht nur die Ausstattung auch der Motor ist mit dem DSG-Getriebe anzugsstark und sehr leise.
    Für mich das perfekte Auto.