Der Bestell- und Wartesaal für den VW Passat B8 inklusive aktueller Lieferzeiten

  • Es gibt News !


    Vw Emden macht ab Freitag Werksferien somit kene Abholung möglich


    Soeben erfahren, wenn ich Ihn noch vor den Ferien wöllte, einzige Chance Donnerstag morgen um 8:00 Uhr


    Terminplan in den letzten 2 Stunden umgekrämpet und Donnerstag Morgen um 4 Uhr auf die Auobahn und die 400 km nach Emden brettern


    Die letzte Fahrt im meinem treuen Astra Sports Tourer 2,0 CDTI


    So gehts auch mal schneller :)

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe am 11.07.2016 einen Passat Variant Highline mit dem 2,0 L TSI, 162 KW bestellt. Liefertermin ist auf 12.2016 gesetzt. Das ist gewünscht, da dort erst der Vertrag mit meinem Golf 7 GTI ausläuft.


    Wen meine Konfi interessiert, hier der VW-Code: V7X4HFSC

  • Ich habe Ende Mai 2016 einen 1.4 TSI ACT DSG BMT Highline Variant R-Line R-Line "Exterieur & Interieur"-Paket bei Sixt bestellt. Lieferung sollte Ende September 2016 mit Abholung in Autostadt sein. Letzte Woche habe ich dann mal nachgefragt ob es aufgrund des Zuliefererstreit Verzögerungen in der Auslieferung des Autos gibt. Nach Prüfung durch Sixt habe ich gestern dann mal so beiläufig erfahren, dass mein Auto bereits fertig ist und allerdings aufgrund eines Fehlers des bestellenden Händlers nicht in Autostadt sondern bei dem Händler in Düsseldorf steht. So weit, so gut. Ich bin damit allerdings gar nicht einverstanden, da ich auf eine eventmäßige Abholung in Wolfsburg als essentiell wichtigen Bestandteil meines Autokaufs bestehe. Das habe ich Sixt auch so mitgeteilt. Mal sehen was davon wird.

  • Herzlich willkommen !


    So nun heute bestellt :


    Einen österreichischen Passat Variant GTE


    in indiumgrau metallic mit Leder Nappa St. Tropez


    Adaptives Fahrwerk


    Cargo Paket
    Premium Paket
    Sicherheits Paket
    Sky Paket


    Easy Open incl. Easy Close
    Head Up
    Area View


    Der hat so ziemlich alles was ich brauche (will) ;)


    Lieferung erste Februar Hälfte 2017



    Wem meine Konfig interessiert, hier der VW-Code: 6VEAFF (österr. VW Seite)


    JETZT WARTEN ....

  • Moin moin,


    Ich habe am 13.12.2016 einen Variant Highline mit dem 2.0l TSI 162 KW bestellt.
    Liefertermin ist auf 7 KW 2017 gesetzt.




    Wem meine Konfi interessiert, hier der VW-Code: VCMCGOFX

  • Schöne Konfi hast Du. Ich würde Dir allerdings noch die High LED Scheinwerfer empfehlen, also das Active Lightning System. Das Licht ist einfach noch nen Tacken besser als die Low LED und der dynamische Lichassi funktioniert auch super. Hab das auch verbaut, echt top!
    Solltest Du CarNet benutzen wollen, würde ich die 75 Euro für die Telefonschnittstelle Business noch ausgeben. Damit bekommst Du im DP einen Einschub für ne SIM Karte. Somit kannst Du ne extra Daten SIM einschieben und darüber den Internetzugang herstellen. Ich habe das leider zu spät herausgefunden und nur die Schnittstelle Comfort bekommen. Nun muss ich per Iphone Hotspot online gehen. Nicht schlimm, aber mit extra SIM wäre es schöner. :)


    Ansonsten ein schickes Auto :thumbup:

  • Schöne Konfi hast Du. Ich würde Dir allerdings noch die High LED Scheinwerfer empfehlen, also das Active Lightning System. Das Licht ist einfach noch nen Tacken besser als die Low LED und der dynamische Lichassi funktioniert auch super. Hab das auch verbaut, echt top!Solltest Du CarNet benutzen wollen, würde ich die 75 Euro für die Telefonschnittstelle Business noch ausgeben. Damit bekommst Du im DP einen Einschub für ne SIM Karte. Somit kannst Du ne extra Daten SIM einschieben und darüber den Internetzugang herstellen. Ich habe das leider zu spät herausgefunden und nur die Schnittstelle Comfort bekommen. Nun muss ich per Iphone Hotspot online gehen. Nicht schlimm, aber mit extra SIM wäre es schöner. :)


    Ansonsten ein schickes Auto :thumbup:

    Danke..
    Finde die 1055€ für das Active Lightning System einfach überzogen. Habe in meinem aktuellen F11 die einfache Version verbaut, damit bin ich zufrieden. CarNet werde ich nicht benötigen, aber danke für die Info.
    Wollte erst noch das Gepäckraumteiler-Paket, aber diese Edelstahl leiste geht gar nicht.