Der Bestell- und Wartesaal für den VW Passat B8 inklusive aktueller Lieferzeiten

  • Hallo,


    habe den Wagen am 08.01.2016 ende KW 1bestellt, der Liefertermin soll in KW 8-9 sein. Kann das sein das der nur 6-7 Wochen zur Auslierferung braucht?



    Passat Variant Highline BlueMotion Technology 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS) 6-GangDoppelkupplungsgetriebe DSG
    Lackierung: Pure White
    Ausstattung: Schwarz-Titanschwarz/Titanschwarz/ Titanschwarz/St.Tropez


    "Business Premium"-Paket inkl. Navigation • 230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten • Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer • Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar, Massagefunktion auf Fahrerseite • Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", City-Notbremsfunktion (für automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h)


    "Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahre
    Ambientebeleuchtung • Ambientebeleuchtung (1-farbig), in den Türdekoren • Einstiegs-/Warnleuchten in LED-Technik in allen Türen


    Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, auf Fahrerseite abblendend, mit Umfeldbeleuchtung


    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe


    Fernlichtregulierung "Light Assist"
    Mit Individualeinbau


    Navigationssystem "Discover Pro" • 8 Lautsprecher • App-Connect • Navigationssystem "Discover Pro" mit TFTTouchscreen • Radio im Navigationssystem integriert • Sprachbedienung • Telefonschnittstelle in Verbindung mit CarNet oder Navigationssystem "Discover Pro" • USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN


    R-Line "Exterieur & Interieur" inkl. Leichtmetallrad, Volkswagen R • "R-Line"-Logo im Kühlergrill • 4 Leichtmetallräder "Monterey" 8 J x 18 in Grau Metallic • Dachhimmel in Titanschwarz • Dekoreinlagen in Aluminium "Silver Rise" für Instrumententafel und Türverkleidungen • Einstiegsleisten vorn und hinten in Edelstahl, mit "R-Line" Logo vorn • Mobilitätsreifen 235/45 R18 (selbstversiegelnd) • Multifunktions-Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder, mit Alu-Dekor & "R-Line"-Logo, mit Bedienmöglichkeit für Schaltung • Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet • R-Line Heckspoiler im "R"-Styling in Wagenfarbe • Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz • Sitzmittelbahn in Leder "Nappa", -wangen innenseiten in Leder "Carbon Style", mit "RLine" Logo, Ziernähte in Kristallgrau • Sportsitze vorn • Stoßfänger und Schwellerverbreiterung im "R"Styling, Trapezblenden in Chrom im Stoßfänger hinten • Textilfußmatten vorn und hinten mit Ziernähten in Kristallgrau


    R-Line Sportpaket • Elektronische Differenzialsperre XDS • Progressivlenkung • Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend • Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15 mm tiefer gelegt


    Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn


    Rückleuchten in LED-Technik, abgedunkelt


    Telefonschnittstelle "Comfort" für Navigationssysteme mit Car-Net • 2 USB-Schnittstellen auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN • Telefonschnittstelle "Comfort" in Verbindung mit Car-Net


    Verbundsicherheitsglas, geräuschdämmend für Front- und Seitenscheiben; Heck- und Seitenscheiben hinten zu 65% abgedunkelt


    Verkehrszeichenerkennung •

  • Mein neuer Passat Variant, Reflexsilber, TDI 150 PS, DSG, LED-Licht, Abstandsradar und noch so ein paar sinnvolle Helferlein, Hängerkupplung, wurde in der KW 01 bestellt. Ist ein Firmenwagen. Laut Aussage unseres zuständigen Händlers wird der Ende März, Anfang April geliefert. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Ist auch egal, da mein Alter es noch richtig gut tut, trotz seiner fast 180000 km.

  • Sauber, heute Bescheid bekommen, Auslieferung nicht vor KW 12

  • Bestellt am 08.04.2016 - KW 14



    3G548X Passat Variant Highline BlueMotion Technology 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS)
    2T2TOH Deep Black Perleffekt, Schwarz-Titanschwarz/Titanschwarz/ Titanschwarz/St.Tropez
    WBD "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
    YOW "Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahre
    PJG "Verona" 8 J x 19, Volkswagen R, in Sterling-Silber lackiert (10-Doppelspeichen-Design)
    0NA Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
    PDA Fahrprofilauswahl
    8G1 Fernlichtregulierung "Light Assist"
    FC1 Mit Individualeinbau
    7RE Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
    PNC Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    W07 R-Line "Exterieur & Interieur" inkl. Leichtmetallrad, Volkswagen R
    WSR R-Line Sportpaket
    ZCB Radio "Composition Media"
    8SQ Rückleuchten in LED-Technik, abgedunkelt
    PTV Telefonschnittstelle "Comfort" für Navigationssysteme mit Car-Net


    Heute Produktionswoche erhalten : KW 28

  • Hallo Ihr alle,


    habe meinen Dienstwagen am 05.04 über unsere Zentrale in Auftrag gegeben. Die Bestellung wurde am 06.04 ausgelöst.
    Laut der aussage meines Freundlichen wird er in der KW 27 (also Anfang Juli) geliefert - das wären dann 3 Monate.


    Bestellt habe ich einen 2,0 TDI / 150 PS
    Comfortline
    Deep Black
    Business Premium Paket
    mit Trailer Assist
    LED Scheinwerfer
    und Standheizung.


    Ich freu mich schon auf den Neuzugang.
    Habe ihn so schon ein paar mal auf der Straße gesehen und ich finde ihn echt geil (nix Biedermann )


    Viele Grüße
    Jürgen