Der Bestell- und Wartesaal für den VW Passat B8 inklusive aktueller Lieferzeiten

  • meinen Passat Highline habe ich letzte Woche bei Schnee leider "verloren", heute ist der Neue bestellt worden.
    Passat Variant Highline 4MOTION 2,0 l TDI
    Lieferzeit voraussichtlich Ende April, hier die Konfiguration, wen's interessiert:
    VR3MBCIC


    viele Grüße


    Christian

  • Mein neuer Passat Variant, Reflexsilber, TDI 150 PS, DSG, LED-Licht, Abstandsradar und noch so ein paar sinnvolle Helferlein, Hängerkupplung, wurde in der KW 01 bestellt. Ist ein Firmenwagen. Laut Aussage unseres zuständigen Händlers wird der Ende März, Anfang April geliefert. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Ist auch egal, da mein Alter es noch richtig

    Haben am 20.01.18 bestellt und bekommen denn Passat Ende März Anfang April.
    Freuen uns schon darauf.
    Konfi.nummer: VFQSP5EA

  • heute gab's die Nachricht, dass die Abholung ab 27.4. möglich ist! Termin für den 2.5. zur Abholung in WOB vereinbart, möglicherweise habe ich bei der Bestellung zu viele Kreuze gemacht?!

  • Unser B8 Highline ist am 26.02.18 bestellt und kann wohl (noch unverbindlich) Anfang bis Mitte Mai in Wolfsburg abgeholt werden. Viel außergewöhnliche Zusatzausstattung hat er nicht (AHK, Winter- und Buissenespaket, getönte Scheiben hinten und Winterreifen)


    Wenn ich sehe, dass der "oben Rechts B8" von "Gremlin" -einen Monat vorher bestellt- auch nicht viel länger in der Lieferzeit liegt, dann kann ich ja noch auf Anfang Mai hoffen...

  • Der B8 ist endlich da! Ursprünglich sollte er in WoB abgeholt werden sollen, hätte dann bis Ende Juni gedauert. Er wurde dann zum Händler umgeleitet.
    Ursprüngliche Ankündigung der Auslieferung war Anfang Mai, Ende April wurde das Datum auf Mitte Mai verlegt und heute am 1.6. ist er dann beim Händler angekommen.
    Merke: wer sein Auto in WOB abholen will und nur am WE kann, der wartet min. 3 Wochen länger...


    Bestellung 9.KW Auslieferung 23.KW, macht 14 Wochen Wartezeit für den 1,4 Act Highline (der Händler hatte 10-12 KW Wartezeit angekündigt)