SIM-Kartenschacht im B8; Welche Kartenart?

  • Hallo zusammen,


    ich bin in freudiger Erwartung meines neuen Passat B8 :P , leider jedoch erst Mitte bis Ende November ;(


    Er wird auch aus dem Business Premium Paket einen eigenen SIM-Kartenschacht haben und mich würde jetzt mal interessieren, für welche SIM-Kartengröße dieser Schacht vorgesehen ist. Ich habe eine Zweitkarte im normalen, ursprünglichen Format. Eigentlich gehe ich davon aus, dass diese Karte passen wird. Ich wollte aber trotzdem mal nachfragen, nicht das doch eine Micro- oder NanoKarte benötigt wird. Wenn dem so wäre, dann könnte ich mir diese ja schon mal besorgen.


    Also, wer es weiß, dem wäre ich dankbar für entsprechende Info ^^


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt,


    Holgo

    Seit 24.11.2015:
    Passat Variant HL, 2.0 TDI SCR mit DSG, Oryxweiß, AHK anklappbar, XDS, Trailer Assist inkl. PLA, AID, RearView, Ambientebel., ACC 210, ErgoComfort Sitze 14 Wege, Adapt. Fahrwerksregelung inkl Fahrprofilauswahl, Easy-Open Paket, Salvador 7x17 für Sommer, Aragon 6,5x16 für Winter, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Standheizung,Smartphonesteuerung dfreeeze, Bus. Premium Paket, Diebstahlwarnanlage, Fahrerass.-Paket plus, R-Line Sportpaket (Progressivlenkung), Navi DP :)

  • Danke Stefan,


    habe das Auto jetzt und die Mini-Sim steckt und funktioniert. Auf das Bordbuch hatte ich zum Zeitpunkt der Anfrage noch keinen Zugriff und wollte vorbereitet sein ;)


    Gruß,


    Holger

    Seit 24.11.2015:
    Passat Variant HL, 2.0 TDI SCR mit DSG, Oryxweiß, AHK anklappbar, XDS, Trailer Assist inkl. PLA, AID, RearView, Ambientebel., ACC 210, ErgoComfort Sitze 14 Wege, Adapt. Fahrwerksregelung inkl Fahrprofilauswahl, Easy-Open Paket, Salvador 7x17 für Sommer, Aragon 6,5x16 für Winter, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Standheizung,Smartphonesteuerung dfreeeze, Bus. Premium Paket, Diebstahlwarnanlage, Fahrerass.-Paket plus, R-Line Sportpaket (Progressivlenkung), Navi DP :)